Hündin Ruby 11 Monate – ab Mitte März in Deutschland


Das ist Ruby. Eine wunderhübsche, jetzt 11 Monate junge, 46 cm hohe, kastrierte Mischlingshündin.
Ruby wurde als Welpine mit 10 anderen Geschwistern mitten im eisigen Winter in einem Umzugskarton vor das Tor einer armen im Wald lebenden Tierschützerin in Russland abgestellt.
Die arme alte Dame die schon fast 100 andere Hunde versorgt und notfallmäßig untergebracht hat, hat fürchterlich geweint. Noch mehr Elend, Not und Kosten.
Nicht zu stemmen für eine arme, einsame. selbst sehr kranke Rentnerin.
Unsere Tierschützerin vor Ort sandte uns das Video der Welpen und der weinenden armen Frau.
Wir haben ihr versprochen ihr bei der Aufzucht, Finanzierung und Vermittlung dieser und anderer dort lebenden Seelen zu helfen.
Fast alle Geschwister sind schon hier in Deutschland glücklich vermittelt worden.
Nur Ruby und drei weitere Geschwister brauchen noch dringend unsere und ihre Hilfe….
Das arme Hundekind. das dort vor Ort wenig kennenlernen konnte wünscht sich doch auch so sehr ein liebevolles Zuhause für immer.
Auch mit einer Pflegestelle bis zu ihrer Vermittlung wäre Ruby schon sehr geholfen. Für Pflegestellen fallen keine Kosten an…
Noch schöner wäre natürlich gleich ein richtiges Zuhause für immer.
Gesucht werden herzliche empathische Menschen, die Ruby liebevoll und mit Geduld die große weite Welt zeigen und erklären möchten.
Die Kleine wird ihnen ihr kleines, klopfendes Hundeherz für immer schenken.
Ruby ist wie all unsere Tiere komplett geimpft gechipt und kastriert.
Wenn ihr diesem Hund einen Platz für lange Zeit in eurem Leben geben wollt oder als Pflegestelle zur Verfügung stehen könnt, dann meldet euch gerne bereits jetzt bei uns. Die Telefonnummer und Emailadresse findet ihr im Impressum. Wir stellen dann den Kontakt zur Vermittlerin des Vereins her. Mit ihr könnt ihr dann alle weiteren Details besprechen.
Die Pflegestelle sollte möglichst in Hamburg oder Schleswig-Holstein sein.